Skitag für Benefizveranstaltung | Ski day for charity

Skitag für Benefizveranstaltung | Ski day for charity

Skitag für Benefizveranstaltung | Ski day for charity

SKI TAG für den guten Zweck #charity #helpful #staytogether  

Meine Freundin Michelle Morik organisierte gemeinsam mit ihrer Familie ein Charityevent im Alpencamping Nenzing. Während eines Amoklaufs in Nenzing wurde Gerhard Hummer schwerst verwundet und ist von Hals abwärts gelähmt. Familie Morik organisierte eine Benefizveranstaltung mit einer tollen Auktion. Natürlich wollte auch ich bei dieser guten Sache dabei sein und ich spendete einen geführten Skitag mit mir. Michael Neyer eroberte den Skitag für eine tolle Summe, welche für die notwendigen Hilfsmittel von Gerhard benötigt wird. Stolz, dass ich dabei sein durfte! Veröffentlicht wurde der untenstehende Artikel in den Vorarlberger Nachrichten

Photocredits: Arno Meusburger


ENGLISH VERSION:

Donated a guided skiing day #charity #helpful #staytogether   

Last weekend I was invited to a great charity event for the wounded Gerhard Hummer. He is paralyzed from the chest downward after a cruel amok run in Nenzing, Austria. I donated a guided ski day with me, I was super happy that Michael Neyer donated a great amount of money to support Gerhard Hummer new life. Proud to be part of it! The following article was launched in the magazine: Vorarlberger Nachrichten

Photocredits by Arno Meusburger

 

 

 

Your email address will not be published. Required fields are marked *